Das papierlose Büro für die Landwirtschaft.

Ob in der Produktion oder in der Unternehmensführung: Sie haben jede Menge zu tun und die Buchführung in der Landwirtschaft macht sich nicht von allein. Auch wenn Ihre Tage voll sind, machen Sie Ihre Arbeit gern – doch der stetige Zuwachs an Bürokratie und der nervige Papierkram nehmen zu. Eine digitale Aktenablage und Buchhaltung kann Ihnen die tägliche Arbeit deutlich erleichtern.

Trifft das auf Sie zu?

• Sie sind in Ihrem Betrieb gut aufgestellt, möchten Ihre Ablage aber weiter optimieren.
  • Sie möchten nicht mehr lange überlegen, wo Sie z. B. Ihren Grundbucheintrag oder Ihre Steuer-ID finden.
  • Sie wollen eine Struktur in Ihrem Büro, in der sich auch neue Mitarbeiter/-innen schnell orientieren können.

Dann entscheiden Sie sich für ein papierloses Büro in Ihrer Landwirtschaft: mit der einfachen Dokumentenmanagement Lösung von L.O.S.

Im papierlosen Büro finden Sie jedes Dokument sofort.

Henning Meyer von L.O.S. hat mit seiner Online Dokumentenmanagement Software ein bewährtes Bürostruktur- und Ablagesystem entwickelt, das mit all dem aufräumt und Ihre Bürozeit jeden Tag um bis zu zwei Drittel verkürzt. Mit einer vereinfachten Organisation können Sie sich so endlich wieder voll auf Ihre eigentliche Arbeit konzentrieren. Profitieren Sie von dieser kinderleichten Art der Aktenablage und Buchführung in der Landwirtschaft!

Aufnahme eines Laptops und verschiedener anderer Gegenstände auf einem Arbeitstisch in einem modernen Büro

L.O.S.-Büro-/Ablagesystem

Eine Fotomontage von meheren Apple Geräten die das L.O.S. Logo auf dem Bildschirm anzeigen

Ein digitales Büro für die Landwirtschaft und Gewerbebetriebe!

Das L.O.S.-System wurde ursprünglich als digitales Büro für die Landwirtschaft entwickelt und später auch von anderen Gewerbe¬treibenden eingesetzt. Mittlerweile arbeiten bereits mehr als 500 zufriedene Kunden aus vielfältigen Geschäfts¬bereichen mit L.O.S. Sie und Ihr Team haben in Henning Meyer einen Partner mit 20 Jahren Erfahrung, der die Anforderungen in Ihrem Betrieb genau versteht und Sie persönlich berät. Machen Sie es sich ein gutes Stück leichter – mit dem papierlosen Büro von L.O.S.

Portrait eines Landwirts, der sein Notebook während der Arbeit auf dem Feld verwendet
Inhaber L.O.S. Dokumentenmanagement-Software Henning Meyer
Jetzt kostenlosen Erstberatungstermin vereinbaren